Veranstaltung

Jour fixe bei Creditreform Herford

Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG, Krellstr. 68, 32584 Löhne

1. Juli 2020 19:00

Beschreibung:

Monatlicher Jour Fixe 

Dirk Markus lädt uns zum monatlichen Jour Fixe in sein Unternehmen ein.

Ablauf 

19:00 Uhr Plenum

19:15 Uhr Vortrag: Menschen ‚kaufen‘ bei Menschen - zielgruppenbasiertes Social Media Marketing. Referent Michael Lorenz - Gründer und Berater von KUNDENFOKUSSIERT. Seine Leidenschaft sind Online und Content Marketing mit dem Schwerpunkt auf Social Media. Als Strategieberater und Trainer unterstützt er Unternehmen mehr relevante Reichweite im Internet zu erzielen, sowie professionellere Prozesse und Tools für Digitales Marketing zu etablieren. Sein Wissen vermittelt er u.a. auch als Seminarleiter an der Wortmann AG Akademie und als Dozent der Fachhochschule des Mittelstands. In seinem Podcast ‚Miteinander reden‘ dreht sich alles um Kommunikation und Führung.

20:15 Uhr Ressortarbeit

21:00 Uhr Ende der Veranstaltung mit Verköstigungen nach einschlägigen CoronaSchutzVorschriften

Der Amtsleiter des Ordnungsamtes in Löhne hat uns schriftlich mitgeteilt, dass "unsere Zusammenkunft" nach § 13 Abs. 3 Nr. 2 CoronaSchutzVO zulässig ist, weil sie keine geselligen Charakter hat. Wir können die Rückverfolgung nach § 2a leisten und die Hygieneregeln in § 13 ebenfalls.

zurück