DEGUMA-SCHÜTZ GmbH, Industriestrasse 4-8, 36419 Geisa
(Google Maps)
19:00-17:00
11.04.2019 - 12.04.2019 (= 2 Tage)

Liebe WirtschaftsjuniorInnen, liebe UnternehmerInnen,

zum ersten Business Forum Trade & International Markets dieses Jahr möchte ich euch zu einer Betriebsbesichtigung in unserem Unternehmen (www.deguma.com, Nähe Fulda) einladen. Nach der Auftaktveranstaltung im Oktober 2018 in Berlin soll das Format dieses Mal angewandter sein.

 

Veranstaltungsdetails

Datum:

11.04. – abends Anreise und Get-Together

12.04. – vormittags Betriebsbesichtigung mit Kurzvortrag über unsere Vorgehensweise im Export, danach Austausch über Erfahrungen im internationalen Handel untereinander

 

Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte bis zum 18.03. an unter: https://foren.wjd.de/#anmeldung – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bitte trage unbedingt dein Unternehmen in das Formular ein und in das Kommentarfeld was ihr macht und welche Position du hast.