Veranstaltung

ABGESAGT: BIG BUTCHER DAY by Fleischsommelier Lennart Hermstein

Breitscheidstr. 1, 33649 Bielefeld

22. April 2020 18:00 - ca. 21.30 Uhr

Ressort Unternehmertum Digitalisierung Innovation & Gründung

Beschreibung:

Die Fleischerei Münch by Lennart Hermstein bietet am 22.04.2020 um 18Uhr die Möglichkeit bei der Zerlegung inkl. Verköstigung einer Rinder-Pistole (Keule & Rücken) dabei zu sein. Die Zerlegung findet als Kulinarischer Kurs im Zerlegeraum der Fleischerei statt. Seid dabei, wenn Fragen wie „Woher kommt mein Cap of Ribeye Steak?“ oder „Wo sitzt das Picanha?“ beantwortet werden.

Bei uns geht es nicht um die Zurschaustellung von rohem Fleisch - ganz im Gegenteil! Die bei uns verarbeiteten Tiere haben für unseren Genuss ihr Leben gelassen und werden deshalb auch mit größtem Respekt weiterverarbeitet. Bei diesem Kurs geht es unseren Fleischermeistern vor allem darum, Respekt dem Tier und dem verarbeiteten Produkt gegenüber zu vermitteln und das Lebewesen als ein Edelstück wahrzunehmen. Im Anschluss an die Zerlege-Vorführung genießen wir auf der rustikalen Terrasse ein gemütliches BBQ im Südtirol-Style.

Kontakt:

Sandra Kleinejasper
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück