Veranstaltung

Exklusiver WiJU-Improvisationsworkshop und Vorstellungsbesuch „Der nackte Wahnsinn“: ab 19:30 am Stadttheater Bielefeld

Stadttheater, Niederwall 27, 33602 Bielefeld

4. April 2023 16:45-21:00

Beschreibung:

Exklusiver WiJU-Improvisationsworkshop am Stadttheater Bielefeld

Improvisation und Körpersprache

In diesem Theater-Workshop schlüpfen wir nach einigen Reaktions- und Eisbrecherspielen in vielfältige Rollen

und Situationen. Und wir reflektieren unser Ausdrucksrepertoire: Was erzählen Farbe und Melodie meiner Stimme? Was meine Körpersprache? Welche Signale sende ich aus? Will ich das so? Wie frei bin ich?

Dies ist ein klassischer Schauspiel-Workshop mit Szenenspiel für Theaterbegeisterte und diejenigen, die es werden wollen. Derartige Übungen helfen, die eigene Präsenz für Vorträge, Reden etc. zu stärken und bewusst einzusetzen. Ideal für Führungskräfte und Menschen, die begeistern und führen. 

Zeiten: 

  • Workshop 16:45-18:45
  • Imbiss: 18:45-19:30
  • Besuch der Vorstellung „Der nackte Wahnsinn“: ab 19:30 im Stadttheater 

Kosten: 25€ pro Person (inkl. Imbiss und Theaterkarte). Der Beitrag wird vom Verein per Lastschriftverfahren eingezogen. 

Anmeldungen sind verbindlich.

zurück