Veranstaltung

WJ NRW Neujahrsempfang

Alte Schlossfabrik - Solingen Eschbachstraße 160, 42659 Solingen

20. Januar 2023 18:00-23:30

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren und -juniorinnen, liebe Fördermitglieder und liebe Interessenten,

der Countdown läuft! In wenigen Wochen startet das neue Jahr. Wir freuen uns mit euch das Jahr 2023 am 20. Januar beim Neujahrsempfang in Solingen zu begrüßen.

Ein weiteres spannendes und mit Sicherheit herausforderndes Jahr steht uns bevor. Ein Jahr, in dem Gemeinschaft, Zusammenhalt und Tatendrang besonders gefragt sein werden. Der jährliche Neujahrsempfang bildet den Startpunkt für die Zusammenarbeit und das Networking in NRW. Mark, unser neugewählter Landesvorstand wird im Rahmen des Neujahrsempfangs seine Antrittsrede halten und sich mit euch austauschen. Lasst uns gemeinsam ein neues Jahr positiv gestalten.

Wir, die Solinger Wirtschaftsjunioren, freuen uns, den Neujahrsempfang 2023 auszurichten, mit dem wir auch unser 70-jähriges Bestehen feiern. In Anlehnung an die Wirtschaftswunderjahre während unserer Gründung lautet das diesjährige Motto:

Junioren Wirtschaftswunder – Aus Krisen lernen und Chancen erkennen

Wie können wir als Unternehmer aus der derzeitigen Lage lernen und gestärkter hervorkommen? Steht uns vielleicht sogar das nächste Wirtschaftswunder bevor?

Diese Fragen werden nicht nur wir untereinander diskutieren, sondern auch unsere Panel-Gäste. Vier Unternehmer lassen uns in dieser moderierten Gesprächsrunde an ihren Erfahrungen mit Krisenmanagement und Wandel teilhaben und versorgen uns mit neuen Impulsen.

 

Für den Austausch mit bekannten und neuen Wirtschaftsjunior*innen werden wir bei einem leckeren Abendessen und der anschließenden Party Gelegenheit finden.

Wir laden euch herzlich ein zum Neujahrsempfang 2023 der Wirtschaftsjunioren NRW!

Datum:                 Freitag, 20. Januar 2023

Location:             Alte Schlossfabrik, Eschbachstraße 160, 42659 Solingen

Alle Informationen zum Programm und Ticketkauf findest du unter:

www.wj-nrw-neujahrsempfang.de 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns unter folgender E-Mailadresse wenden:             

nje@wj-nrw-neujahrsempfang.de

Wir freuen uns, mit vielen von euch das neue Jahr zu feiern.

Eure WJ Solingen und der Landesvorstand

zurück