Veranstaltung

JCI World Congress 2021

Online

16. November 2021 19:00

Beschreibung:

"Ignite compassion, unite humanity" ist das Motto des Weltkongresses 2021 in Johannesburg in Südafrika. Leider wird er dieses Jahr wieder nur online stattfinen. 

Wir alle hoffen, das wir nächstes Jahr uns wieder treffen und uns wieder persönlich austauschen können. Dann geht es nach Hong Kong. 

Es lohnt sich auch online an einem JCI Event teilzunehmen. Da Südafrika in einer ähnlichen Zeitzone wie wir liegt, vereinfacht dies die Teilnahme. Nehmt an Workshops teil, es werden tolle Trainings angeboten und auch diverse Keyspeakers werden zu interessanten Themen referieren. Auch das Netzwerken kommt nicht zu kurz. Auch die ein oder andere National Night ist dabei. 

Erste Infos zum Kongress: https://jciwc2021.com/

Offizielle Anmeldung wie immer unter https://store.jci.cc/collections/2021-conferences

Denkt daran, dass Ihr einen Account bei jci.cc braucht. 

zurück