Veranstaltung

HAKO

Digital

14. Mai 2021 19:00

Beschreibung:

Liebe Konferenzteilnehmer*innen, liebe Wirtschaftsjunioren*innen,  liebe Interessierte und liebe Unterstützer*innen, 

Es ist entschieden!  

Besondere Zeiten brauchen einen besonderen Willen und viel Mut. Gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln wir ein Konzept, unsere HAKO2020/21 neuartig, digital stattfinden zu lassen. Lasst Euch überraschen.

Bereits im letzten Jahr haben wir einen großen Erfolg mit unserer kurzfristig geplanten „Digitalen Hanseraumkonferenz 2020“ verzeichnet und wurden damit für den Bundespreis nominiert. Wir sind voller Tatendrang, schauen positiv in Richtung Mai und sehen diese Zeit als eine Chance, neue Wege zu gehen und Herausforderungen anzunehmen. Wir, das gesamte HAKO-Organisationsteam, sind hoch motiviert, etwas zu (er)schaffen, was es in der Form noch nicht gegeben hat! 

Stadt. Land. DIGITAL erleben…  
Wir freuen uns, Euch in unseren virtuellen Kanälen & Meetingräumen zu treffen, mit Euch zu lachen, zu kochen, zu diskutieren, zu feiern...Wir können es kaum erwarten, eine fantastische Zeit mit Euch zu verbringen und begrüßen Euch im Mai herzlich zu unserer Digitalen Hanseraumkonferenz 2021. Als besonderes Highlight wird es diesmal   öffentliche Programmpunkte für Unternehmer & Führungskräfte geben, aber natürlich auch viele exklusive Veranstaltungen für unsere Ticketinhaber. Damit steigern wir nicht nur unsere Reichweite sondern, ermöglichen auch ein hanseraum-übergreifendes Netzwerken. Mehr dazu in den nächsten Wochen.

Habt Ihr Fragen oder möchtet ihr noch ein Premium-Ticket ? Dann meldet Euch gern per Email an buchung@hako2020.de  

Kleiner Hinweis: Folgt uns bitte auf Facebook und Instagram, denn dort halten wir Euch zusätzlich auf dem Laufenden.

Alle wichtigen Infos für Euch im Überblick #
 
Zeitraum: Freitag, 14.05.2021- bis Samstag, 15.05.2021  

Veranstaltungsort: Online, bequem aus dem Wohnzimmer, Esszimmer, Arbeitszimmer

Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber das vielseitige Programm beinhaltet  virtuelle Betriebsbesichtigungen mit anschließendem Austausch, Workshops & Seminare, Vorträge & Impulse, Podiumsdiskussionen mit interessanten Persönlichkeiten, Kulturveranstaltungen, Events im Sportbusiness, digitale Netzwerkräume, live Cooking & Tastings und vieles mehr.

 

zurück