Veranstaltung

Kamingespräch mit Johannes Doms (MIG Herford GmbH & Co. KG - Ein Unternehmen der HiPP-Gruppe)

Restaurant „Zur Post“ Antersiek 1 32130 Enger

10. Juli 2019 19:00

Beschreibung:

Herrn Doms ist Geschäftsführer des größten Standortes von der Firma Hipp (einer der größten Verwerter von Öko-Rohstoffen weltweit) in Herford.  Themen unseres Gespräches werden unter anderem Nachhaltigkeit und Führung sein.
Hier ein kleiner Vorgeschmack zu Herrn Doms.
https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/herford/22306460_Johannes-Doms-Renditejagd-ist-die-Geissel-der-Menschheit.html

 

Der Zugang zu dem Restaurant "Zur Post" erfolgt über den Parkplatz und nicht über die Hauptstraße.

Das Restaurant an sich ist eine kleine Zeitreise. Der Gastraum wir noch mit Öfen geheizt und es finden sich Elemente aus den 50ern bis in die 90er Jahre in den Räumen. Die Küche ist westfälisch.

http://www.zurpost-enger.de/

 

zurück