Veranstaltung

Besichtigung der WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

Hansastr. 27, 32423 Minden

6. März 2019 17:30

Beschreibung:

Beschreibung:

Im Vorfeld des Jour Fixes bietet die WAGO GmbH & Co. KG eine Betriebsführung an.

Infos zu WAGO: 

Wer wir sind: 

Produkte, Services, Leistungen

Im Bereich der Federklemmtechnik sind wir Weltmarktführer und setzen Maßstäbe in der Verbindungs- und Automatisierungstechnik sowie der Interface Electronic. Ob in der Industrie, in der Bahn- und Energietechnik, im Bereich Marine und Offshore oder in der Gebäude- und Leuchtentechnik – WAGO-Produkte und -Lösungen sorgen für Sicherheit und Effizienz. 

Perspektiven für die Zukunft

Abwechslungsreiche Aufgaben aus den Bereichen Verbindungs- und Automatisierungstechnik warten bei uns auf gut ausgebildete Ingenieure. „Meister ihres Fachs“ können sich aber auch in zahlreichen anderen Bereichen bei uns individuell entwickeln – etwa im Vertrieb, Produktmarketing, in der IT – und nicht zuletzt in der Fertigung und Verwaltung.

Erfahrene Spezialisten sind bei uns ebenso richtig wie Absolventen, denen wir gern eine spannende Perspektive bieten. Ein Studium, eine Technikerweiterbildung oder eine Berufsausbildung mit hohem Praxisbezug sind die richtige Basis für Ihren Berufseinstieg bei WAGO.

Wir suchen Visionäre, Erfinder, Macher und Teamplayer mit einer hohen technischen Affinität und Interesse für neue Trends und Technologien.

 

zurück