Veranstaltung

Social Responsibility Workshop

FH Bielefeld, Interaktion 1, 33619 Bielefeld, Raum A526

30. September 2019 19:00-22:00

Beschreibung:

Dieses Training schafft Bewusstsein für die Verantwortung, die wir sowohl gegenüber der Gesellschaft als auch der Umwelt haben. Es werden Wege aufgezeigt, im Alltags- wie auch Berufsleben verantwortungsvoll und nachhaltig zu handeln und soziale Verantwortung zu übernehmen.

Jeder Einzelne von uns kann dazu beitragen, unsere Welt ein wenig besser zu verlassen, als wir sie vorgefunden haben, damit es unserer Erde gut geht und gleichzeitig das Gemeinwohl gestärkt wird.

Teilnahmegebühr:

WJO-Mitglieder kostenlos, 15,- € für externe Teilnehmer.

WICHTIG:

Bitte die Anmeldung sowohl hier im JODA als auch auch über www.jci.cc vornehmen, ansonsten könnt ihr am nachfolgenden kurzen Wissenstest nicht teilnehmen und der Kurs geht nicht in eure JCI-Traininghistorie ein. Der Kurs wird dort kurzfristig zur Buchung freigegeben sein. Die Anmeldung über jci.cc ist grundsätzlich nicht zwingend. Sofern ihr am Test nicht teilnehmen wollt und euch nicht über www.jci.cc anmeldet, dann schreibt bitte eine kurze info aals Kommentar unter diese Veranstaltung.

zurück