Aktuelles

Drabert, Möhlenkamp und Roscher geehrt

10. Mai 2018

Beschreibung:

Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement

Der Spargelball der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen war auch in seiner zweiten Auflage ein voller Erfolg. Der Oeynhausen-Saal des Kaiserpalais in Bad Oeynhausen war erneut ausverkauft. Zahlreiche Wirtschaftsjunioren reisten aus ganz Deutschland an. Für eine ausgelassene Stimmung sorgte wieder die Liveband „Sunrise“.

Daniela Drabert, Ole Möhlenkamp und André Roscher wurden in diesem feierlichen Rahmen für ihr außerordentliches Engagement bei den Wirtschaftsjunioren geehrt. Andrè Roscher (Schatzmeister) erhielt die goldene Nadel der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen. Ole Möhlenkamp (Past President) wurde von der Bundesvorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Deutschland, Kristine Lütke, mit der goldenen Nadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland geehrt. Daniela Drabert (Stellvertretende Kreissprecherin) bekam die Senatorenehrung des Weltverbandes JCI für ihr internationales Engagement.

Björn Huxoll, Geschäftsführer der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen, freut sich für die Geehrten. „Alle drei haben enorm viel für unseren Kreis und den gesamten Verband geleistet und haben diese Auszeichnungen absolut verdient. Wir sind froh, solche engagierten Mitglieder in Ostwestfalen zu haben.“

zurück